- Artikel-Nr.: I3621685000
TP-LINK TL-PA8030P KIT - Starter Kit - Bridge - GigE, HomePlug AV (HPAV), HomePlug AV (HPAV) 2.0 - an Wandsteckdose anschließbar
Ideal für brandbreitenintensive Anwendungen
Das TL-PA8010PKIT unterstützt den neuen Powerline-Standard Homeplug AV2 mit ultraschnellen Datentransfers von bis zu 1200 Mbit/s. Dank 2x2 MIMO-Technologie werden für die Übertragung alle 3 Leitungen in Ihrem Stromkreis genutzt. Somit wird eine deutlich höhere Übertragungsleistung erzielt, sodass Sie von einem stabilen Signal für unterbrechungsfreies HD-Videostreaming und Online-Gaming profitieren können – und das selbst in abgelegene Räumen oder auf dem Dachboden!
Mehrere Gigabit-LAN-Ports
für maximale Konnektivität
Je 3 Gigabit-LAN-Ports pro Adapter machen das TL-PA8030PKIT zum idealen Partner für Ihr Home Entertainment. Schließen Sie bis zu 5 Netzwerkgeräte wie NAS, Smart-TV, Desktop-PC, Spielekonsolen u.v.m. per LAN-Kabel an die Adapter an und schon sind diese in das Powerline-Netzwerk integriert.
Kinderleichte Installation
ohne Konfiguration
Verbinden Sie den ersten Powerline-Adapter mit dem Router und stecken Sie einen weiteren Powerline-Adapter in dem Raum ein, in dem Sie einen Netzwerkanschluss benötigen.* Danach schließen Sie Ihre Netzwerkgeräte wie z.B. PCs, Smart-TVs oder Spielekonsolen an. Das war’s!
*Für ein Powerline-Netzwerk benötigen Sie mindestens 2 Adapter.
Integrierte Frontsteckdose für mehr Flexibilität
Die integrierte Frontsteckdose mit einer Leistung von bis zu 16A/3500W, kann wie eine normale Steckdose verwendet werden. Sie ermöglicht den Wiederanschluss des zuvor an der Stelle installierten Gerätes, sodass Ihnen kein Steckplatz verloren geht. Der integrierte Rauschfilter reduziert die Anfälligkeit der Powerline-Übertragung für Interferenzen.
Bis zu 85% Energieeinsparung
Das TL-PA8010PKIT gehört einer neuen Generation von Powerline-Adaptern an und ist deutlich stromsparender. Werden für eine bestimmte Zeit keine Daten übertragen, schaltet das Gerät automatisch in den Energiesparmodus und spart dann bis zu 85%* Energie ein. *Die tatsächlichen Werte können aufgrund von Netzwerk- und Umgebungsfaktoren variieren.